Klausurtagung im ForumDie Ergebnisse waren wirklich gut, ebenso die Plakate. Die Klausurtagung geht am 23. Februar in der Bundeswohnung in die 2. Runde. Ich würde mir sehr wünschen, wenn alle wieder anwesend sind. Dort werden wir dann schauen, welches Projekt wir stemmen wollen. Hier nochmal die Themen der Gruppen zusammengefasst, die genauen Ergebnisse stehen im Protokoll, das per Mail rumging.

 

 

 

 

1. Hofumgestaltung (Arbeitseinsatz) (wird diskutiert)

2. Atelier/Werkstatt Umgestaltung (wird diskutiert)

3. eigenes Segelboot in Hamburg oder Holland. (abgelehnt)

4. eigenes PBM-Auto (abgelehnt)

5. eigener Lagerplatz (abgelehnt)

6. eigene Hütte (abgelehnt)

maalik

 

Das Osterlager ist vorbei. Ein war ein schönes verlängertes Wochenende, mit viel neuen Pimpfen, Sonne und Spaß.

Die Bilder findet ihr unter Medien->Bilder Osterlager. Der Bericht lässt sich noch ein klein bisschen Zeit zwinkernd